Unser Ziel ist eine optimale radiologische Versorgung der uns anvertrauten Patienten in enger Zusammenarbeit mit den zuweisenden Ärzten. Mit einem erfahrenen und eingespielten Team bieten wir eine qualitativ hochstehende Medizinische Radiologie an — in allen Facetten der ambulanten Versorgung. Die respektvolle Patientenbetreuung steht im Vordergrund. Eine rasche Terminvergabe ist uns ein grosses Anliegen. Durch unsere moderne Geräte- und Informationstechnologie sind wir bestens gerüstet, die Anforderungen, die an uns heran getragen werden, schnell, flexibel und effizient zu erfüllen.

Das Radiologicum ist mit Bahn, Bus oder Auto bestens erreichbar. Es stehen eine grosse Menge an Parkplätzen an der Stirn- und Längsseite des Gebäudes zur Verfügung. Das ganze Institut ist ebenerdig und behindertengerecht konstuiert. Es erwartet Sie ein grosszügiger und komfortabler Wartebereich.